Kundenstimmen zu : Der Philosoph

Der Philosoph

Der Philosoph

Sofortbilder
3,57 (7 Bewertungen)
20.01.2022
Die Kopie des Gemäldes war so in das Packpapier eingewickelt, dass beim Öffnen der Verpackung das Bild als solcher zerrissen wurde.
40 x 35 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
12.11.2021
Diev Ware war sehr gut verpackt. Ich habe einen schönen Rahmen gefunden und suche jetzt nach den geeigneten Ort.
40 x 35 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
16.10.2021
Rundum zufrieden.
33 x 29 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
29.06.2018
Der Kunde war zufrieden
30 x 26 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
27.02.2017
Der Kunde war zufrieden
62 x 54 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
23.02.2017
Alles Bestens
28 x 28 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
18.02.2012
Ich möchte ehrlich sein: für den Preis gerade noch akzeptabel.Die Treppe ist schön gemalt, das Leuchten des Fensters und des Feuers in der Ecke im Gegensatz zur dunklen Treppe kommt leider nicht gut heraus. Der Philosoph und die alte Frau haben auch etwas zu putzige Gesichter. Leider fehlen auch ein paar schöne Details im Dunkeln. Hatte mir etwas mehr erwartet von der Kopie.Details können natürlich verändert werden, aber der Gesamteindruck sollte doch dem Original entsprechen.
33 x 29 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
Nach Oben