Kundenstimmen zu : Madonna im Grünen

Madonna im Grünen

Madonna im Grünen

Sofortbilder
5,00 (8 Bewertungen)
01.01.2024
Der Kunde war zufrieden
90 x 67 cm  
Echte Malerleinwand
31.08.2020
sehr zufrieden
70 x 90 cm  
Torchon Aquarellpapier (285g Hahnemühle)
04.02.2016
Ich war sehr zufrIeden und begeistert von der Farbqualität trotz der "billigen Ausgabe" dieses wunderbaren Gemäldes!
20 x 26 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
22.07.2015
Es hat wieder etwas länger gedauert. Mit der Qualität des Gemäldes bin ich aber wieder sehr zufrieden.
50 x 64 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 4)
17.12.2013
eine sehr exakte Kopie; jetzt brauchen wir noch das passende Haus zu diesem großen Gemälde
70 x 90 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 4)
16.02.2013
Danke für prompte Lieferung und freundliche und zuverlässige Abwicklung.Bild ist wie gewünscht und gefällt sehr.Als Fotografin und Malerin hätte ich der Seite in welche die Madonna schaut, d.h. links, noch ein paar Zentimeter gegeben, dann entprechend auch in der Höhe. Aber trotzdem ich komme gerne auf Ihre Fundgrube zurück!
55 x 71 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
21.09.2012
Der Kunde war zufrieden
80 x 103 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
20.03.2011
Absolut sensationelle Qualität, bin überglücklich mit dem großartigen Ergebnis! Ich glaube kaum (bin selbst Kunsthistoriker), dass heute eine bessere Reproduktion überhaupt möglich ist. Danke und - machen Sie weiter so! Fühle mich auch vom Team der KUNSTKOPIE bestens beraten und informiert. Auch dafür meinen herzlichsten Dank!
50 x 64 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben