Kundenstimmen zu : Autumn

Autumn

Autumn

2,50 (2 Bewertungen)
19.10.2017
Sehr geehrter Herr Schulz,es ist schade - bisherige Bestellungen waren immer in Ordnung - , dass ausgerechnet dieses Mal die Online-Ansicht der Vorlage sehr stark vom nun verarbeiteten, ausgelieferten "Original" abweicht. Es war neben dem Motiv vor allem auch auch die helle Farbikeit der Aufnahme, die mich zur Auswahl in Stimmigkeit mit dem dafür vorgsehenen Platz bewogen hat. Ärgerlich gerade auch deshalb, weil sich der Bestimmungsplatz dieses Bildes in einem völlig neu eingerichteten Wohnzimmer (u. woran sich in meinem restlichen Leben nichts mehr ändern wird) befindet.Ansonsten bin ich wie bisher mit der Qualität der Ausfertigung zufrieden.Mit freundl. Grüßen Elvira Werner
80 x 40 cm  
Photo-Tableaux hochglanz (Acrylbild 4mm)
25.08.2016
Der Kunde war zufrieden
120 x 60 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
Nach Oben