Das Tier des Jahres und Stars an der Wand

Kunstkopie.de stellt Herbst-Winter-Trends 2019 vor

 

Hamburg, im Juli 2019. – Wandbilder unterstreichen und ergänzen die Atmosphäre eines Raums. In diesem Jahr gesellen sich Promis, nämlich das Tier des Jahres und Stars der Filmgeschichte dazu. Die Online-Galerie Kunstkopie.de stellt jetzt zwei Herbst-Winter-Trends der Wandgestaltung vor.

 

Natürlich, zart und am Puls der Zeit

Für ein natürliches Flair in Sachen Kunst und Interieur sorgt das von der Deutschen Wildtier Stiftung gekürte Tier des Jahres: das Reh. Im Modern Country-Stil mit viel Holz, natürlichen Materialien und sanften Tönen fühlt sich die kleinste Art der Hirsche besonders wohl. Wälder auf Leinwand gibt es passend dazu von Gustav Klimt und Adolf Kaufmann. Einfühlsame Aquarelle von Mark Adlington, bringen den anmutigen und eleganten Waldbewohner zum Strahlen. Ein Reh-Motiv verleiht in dieser Saison nahezu jedem Raum einen ganz speziellen Wohlfühlmoment.

 

Glamour, Show und eine ehrenwerte Gesellschaft

And the Oscar goes to ... Wenn Sekunden vor der Preisvergabe noch einmal alle Nominierten von der Kamera eingefangen werden, ist Glamour – und auch immer ein wenig Nostalgie – garantiert. Kunstkopie.de greift diese einzigartige Stimmung mit dem Trend Stars an der Wand auf. Prädestiniert dafür sind Legenden der Filmgeschichte aus den 1950er und 60er Jahren wie Audrey Hepburn, Fred Astaire oder Rock Hudson – Ikonen, mit denen man sich gerne auf einen Drink zurückziehen würde.

Nach Oben