Kundenstimmen zu : Die Geburt der Venus.

Die Geburt der Venus.

Die Geburt der Venus.

Sofortbilder
4,71 (17 Bewertungen)
27.05.2020
wunderschön und nahe am Original. Liefertermin trotz Corona nur leicht überschritten.
73 x 43 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (Q08)
31.03.2019
Einwandfrei. Wirklich klasse!
54 x 32 cm  
German Etching, Büttenpapier (310g Hahnemühle)
28.10.2017
Der Kunde war zufrieden
130 x 77 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
27.09.2017
Der Kunde war zufrieden
68 x 40 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
24.10.2016
Sehr schöhn
105 x 62 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
22.06.2016
Erwartungen wurden übertroffen, super!
110 x 65 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
05.01.2016
Geniales Ölgemälde ...wir sind erstaunt und begeistert. Inzwischen ist es das vierte; und jedes begeistert auf seine Art
160 x 94 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
12.05.2014
Sieht super aus, bildhüübsche Frau
70 x 41 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g) FSC
12.05.2014
sehr schön!
95 x 56 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
25.11.2013
Das Bild ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke.
100 x 59 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
06.02.2012
Sehr gute Ausführung, gut verpackt, gut angekommen. Rechnung heute bezahlt.
150 x 89 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
03.06.2011
Das Motiv muss sich sicher jeder selbst auswählen, das erstellte Bild sieht aber auf der Leinwand fantastisch aus. Mit der Verfolgbarkeit der Bestellungsbearbeitung war ich sehr zufrieden, schade war nur, dass das Bild im Rahmenbau ein paar Tage länger war als ursprünglich vorausgeplant. Statt Donnerstag kam das Bild dann doch erst am Montag. Das Bild war sehr gut eingepackt, der Nachbar war ganz platt von der Größe des Pakets - allerdings war wohl wegen des Transportschutzes der Karton doppelt so groß wie das Bild. Alles in allem kann man als Kunde hier sicher zufrieden sein.
100 x 59 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
23.03.2011
Das Bild ist so wie ich es mir vorgestellt hatte, gut verpackt und pünktlich hier angekommen. Vielen Dank Christa E.
120 x 71 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
31.01.2011
1. Zunächst war die Lieferung um mehere Tage überfällig. In der Spedition erklärte man mir zunächst, die Sendung sei verloren gegangen. 2. Als die Sendung dann doch um Tage verspätet ankam, zeigte sich die Verpackung schwer beschädigt, sodass das Schlimmste zu befürchten war. 3. Entwarung nach dem Entpacken: Das Innere blieb unbeschädigt 4. Enttäuschung nach dem Betrachten des Bildes: Eine ca. 4 mm2 große Fläche auf dem Bild erschien unbedruckt weiß. - Offensichtlich ein Druckfehler. Hätte dies bei der Herstellung nicht auffallen müssen?
225 x 133 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
26.01.2011
Ich bin sowohl mit der Qualität des gelieferten Produktes, als auch mit dem Preis und der schenellen Bearbeitung hoch zufrieden. Ich werde demnächst wieder auf sie zukommen und erneut ein Bild bestellen. Mit besten Grüßen aus Köln Dr. Friedrich R.
112 x 66 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
28.12.2010
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Nicht nur die Kunstkopie an sich sondern auch der Service hat mir große Freude bereitet. Es war schön. zu sehen, dass ich neben dem Status meiner Bestellung beim jeweiligen Lieferservice auch mein Bestellstatus direkt bei Kunstkopie.de abrufen konnte. So war ich immer auf dem neusten Stand und hätte mich ggf. bei Problemen melden können. Die Beschenkte hat sich sehr über den Kunstdruck gefreut. Da sie Kunstgeschichte studiert und sich lange mit dem entsprechnden Bild auseinander gesetzt hat war es das perfekte Weihnachtsgeschenk. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung, Vielen Dank
90 x 53 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
19.10.2010
Lieferung schnell, Betreuung vorbildlich.
120 x 71 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
NACH OBEN