Bitte wählen Sie zuerst ein möglichst passendes Thema aus, dann wird Ihnen das passende Eingabeformular angezeigt.
Es hat alles reibungslos funktioniert!
Guter Service
Alles war gut
Informationen kamen so wie man sie brauchte und bei Nachfrage wieso das Bild von DPD nicht abgeholt wird, hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin.
Sehr souverän
Schnelle Bearbeitung der Reklamation
transparent, punktgenau, vielen Dank
Der Keilrahmen hatte sich mit Kanten auf der Leinwand abgezeichnet. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst und leichtem Einsprühen auf der Rückseite, alles wieder so wie es sein soll. Ich bin mit Kunstkopie und dem Service sehr zufrieden. Ich bin schon seit 14 Jahren Kunde.
Die tägliche Info über den Verlauf der Arbeitsschritte hat mir gefallen.
Ich bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden und bin schon auf der Suche nach einem neuen Bild.