Kontaktformular


Bitte wählen Sie zuerst ein möglichst passendes Thema aus, dann wird Ihnen das passende Eingabeformular angezeigt.




Sobald Sie ein Thema gewählt haben, erscheint hier das passende Anfrageformular.


Kundenstimmen zum Service

4,79
Sterne, auf der Grundlage von 3086 Beurteilungen
11.06.2026
G. L. schrieb:

Alles top

11.06.2026
A. M. schrieb:

Alles gut verpackt und gut angekommen. Schöne Bilder, gut gedruckt. Aber das Paket mit 89 kg war eine Plackerei für den Lieferanten.

11.06.2026
C. K. schrieb:

Immer perfekt

11.06.2026
F. K. schrieb:

Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.

11.06.2026
U. S. schrieb:

Alles toll!!

10.06.2026
I. R. schrieb:

Am Anfang war ich etwas unsicher.weiö auch ein paar Tage nach der geplanten Versendung nichts passiert ost aber auf meine Anftage diesbezüglich wurde rasch reagiert. Also hat dann alles gepasst danke

10.06.2026
S. T. schrieb:

Alles bestens, vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.

10.06.2026
E. S. schrieb:

Es wäre schön, wenn die Lieferverzögerung einer Bestellung nicht erst auf Nachfrage mitgeteilt werden würden. Ansonsten sehr zufrieden.

10.06.2026
M. K. schrieb:

Ich bin zufrieden, der Transportschaden wurde freundlich, schnell und kompetent bearbeitet. Vielden Dank.

09.06.2026
F. L. schrieb:

Super auvh wenn ich was falsch gemacht hatte, E-Mailadresse

09.06.2026
F. R. schrieb:

zuverlässig

08.06.2026
T. W. schrieb:

Service sehr gut da der Werdegang in Schritten erklärt wird. Vielen Dank

08.06.2026
R. B. schrieb:

Gut

08.06.2026
H. S. schrieb:

Eine kurze Rückmeldung wegen der sich verzögernden Lieferung wäre schön gewesen.

08.06.2026
H. R. schrieb:

teils teils

08.06.2026
S. P. schrieb:

Der Kundenservice ist hervorragend.

06.06.2026
A. J. schrieb:

Erklärte mir, der Rahmen sei kaputt, daher käme das Bild später. Aber vor dem 26.5.26. Es kam nach meiner Hochzeit erst am 29.5. an. Und der Rahemn immer noch kaputt!!! Bitte melden Sie sich mir einer Lösung.

05.06.2026
M. H. schrieb:

Alles zur meiner Zufriedenheit

05.06.2026
B. H. schrieb:

Alles sehr gut gelaufen.

05.06.2026
J. W. schrieb:

Grundsätzlich ja, auf meine schriftlichen Fragen erhielt ich sehr schnell und kompetent Antworten, über eine proaktive Information, dass es länger dauern wird, weil sie auf den Rahmen vom Zulieferer warten, hätte ich mich gefreut und nicht nachfragen müssen.

Nach Oben